Verein


Vereinsmitglied werden

Dir gefällt die Idee des OpenAir Festival Rock am Feld?

Werde Mitglied im Verein Kultur-Feld e.V. und unterstütze das Rock am Feld und weitere kommende Veranstaltungen. Das Team freut sich auf deine Unterstützung.
 

Der Verein

Wir sind ein kleiner Verein, der sich rund um die Idee eines Rockfestivals gegründet hat.
 

Deine Vorteile
  • kostenloser Eintritt beim Festival
  • Mitentscheidung bei der Bandauswahl
  • kostenlose Personalisierung deines T-Shirts
  • Kaufmöglichkeit des Hoodies
  • kostenlose Personalisierung deines Hoodies
 

Deine Verpflichtung
  • 12,- € Mitgliedsbeitrag im Jahr
  • 4 Std. Unterstützung vor Ort am Festival
 

Vereinssatzung

Unsere Satzung findest du hier zum Download als PDF.
 
Satzung

Jetzt in den Verein eintreten:

Deine Daten:

Du hast noch Fragen / Hinweise:

Ich bin mit der Speicherung der angegebenen Daten während der Mitgliedschaft einverstanden. Die Daten werden bei Austritt gelöscht. Weiterhin habe ich die Satzung vollständig zur Kenntnis gekommen und bin mit dieser einverstanden.

 

Verein verlassen

Schade, dass du uns verlassen möchtest. - Wir würden uns freuen, wenn du uns aber weiterhin als Gast bei unseren Veranstaltungen besuchst.

Hinweis:

Nach deinem erklärten Austritt aus dem Verein, über das nebenstehende Formular, nehmen wir noch einmal per Mail mit dir Kontakt auf. Wir schicken dir alle Unterlagen an deine bei uns hinterlegte Mailadresse zu. Kurz bestätigen und du bist raus.
Dies dient lediglich der Sicherheit, nicht dass sich jemand mit dir einen Scherz erlauben möchte.

Aus dem Verein austreten:

Deine Daten:

Du hast noch Fragen / Hinweise:

Ich bin mit der Speicherung der angegebenen Daten zur Bearbeitung des Austritts einverstanden.